Jeden Tag hart daran arbeiten, die Augen unserer Kunden zum Leuchten zu bringen, sie aufs Neue mit glänzenden Ideen zu begeistern, Gedankenblitze umzusetzen und Feuer der Begeisterung zu entfachen – das macht Spaß, kostet zugleich aber auch viel Mühe. Umso wichtiger ist es deshalb, sich die Zeit zu nehmen, den Stress des Arbeitsalltags zu vergessen und den Erfolg ordentlich zu feiern.

Unter dem Motto „Sycor leuchtet“ haben wir unsere Sycor-Mitarbeiterparty am 12.05.2017 mit einem Lichtermeer an Highlights gefeiert.
Im Waldhotel „FREIgeist“ bei Northeim erlebten unsere zahlreichen Kolleginnen und Kollegen einige Überraschungen. Mit der Aktion „VIRTUAL REALITY TO FLY“ flogen wir als Pilot in einem VR-Flugsimulator dem Sonnenlicht über den Wolken entgegen. Mühelos schwebten wir mit den „WATER WALKING BALLS“ über den Teich. Eine Tattoo-Künstlerin zauberte auf unsere Haut leuchtende und wiederabwaschbare Neon-Tattoos. Durch weiße Aktions-T-Shirts, die wir mit Neonfarben bemalten, wurde im Schwarzlicht jeder zum strahlenden Highlight unserer Mitarbeiterfeier. Um diese Erinnerungen festzuhalten, schossen wir witzige Team- und Party-Fotos in dem leuchtenden Sycor-Foto-Cube.

Für das leibliche Wohl und erfrischende Getränke wurde natürlich auch gesorgt – ganze zehn Essens- und zahlreiche Getränkestationen ließen keine Wünsche offen.
Und als wären das noch nicht genug Highlights: Unser Kollege Roland Seidel hielt live um die Hand seiner Freundin an, die bei so einem romantischen Heiratsantrag natürlich nur eine Antwort kannte: „Ja, ich will“! Besonders geehrt wurden an diesem Tag auch zwei Geburtstagskinder mit einem lautstarken „Happy Birthday“ und einer Geburtstagstorte.

Die Sounds des Abends kamen u.a. von unserer Sycor-Band „SY GEGRYZED“, aber auch DJ DeFOREST, unser Kollege Uwe Schaarschmidt aus dem Bereich Microsoft Dynamics sowie DJ Tom Marks & friends heizten die Party ordentlich ein.

Klickt euch einfach mal selbst durch die Bildergalerie und lasst euch von unserem Lichtermeer beeindrucken!

 

Autorin: Vincentina Dalies, Auszubildende Marketing