Am Freitag, den 01.12. war es wieder soweit und die Weihnachtsfeier des SAP Bereiches war gekommen.

Zunächst sollte die besinnliche Feier mit etwas winterlicher Bewegung starten, doch für diese war noch ein wenig Verpflegung zu packen.

Nachdem die Sycor Küche mit dem Duft von heißem Glühwein erfüllt wurde und die Thermoskannen befüllt waren, wurden die Wanderschuhe und Mützen am Weender Hof in Göttingen ausgepackt, um zu einer Nachtwanderung durch den Weender Wald aufzubrechen.

Gut eine Stunde waren wir zu Fuß unterwegs und die Verpflegung war bereits an der 1. Laterne erschöpft. 😉 Dennoch genossen wir den winterlichen Marsch und kamen erfrischt an unserem Ziel an.

Dies war der Weender Hof, wo ein leckeres Buffet mit Gänsebrust, Schweinemedaillons und Lachs auf uns wartete.
Nach der Begrüßung von Frank Riechel hat sich die hungrige Horde, 120 Sycorianer aus dem SAP Bereich, über das Buffet hergemacht. Bei Bier und Wein haben wir den schönen Abend genossen und um ein paar weitere Stunden verlängert.

Dörte Schrader, SAP Sekretariat Geschäftsleitung