Zum ersten Mal haben wir im letzten Jahr unter dem Sycor Motto „Wir gemeinsam!“ eine Feier der gesamten Sparte TS organisiert und durchgeführt.

So wurden alle Kollegen aus den Bereichen der Leistungserbringung und der verschiedenen Geschäftsfelder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in die Göttinger Firmenzentrale am Bahnhof eingeladen.

Bereits ab 16:30 Uhr ließ unser DJ die Beats fliegen und stimmte uns auf einen grandiosen Abend ein.

Zur offiziellen Eröffnung des Abends richteten Frank Wilkes, Ralf Mackowiak, Stefan Maliska und Thomas Brodag noch ein paar persönliche Worte an die Kollegen. Anstatt ausschweifende Reden aufzufahren, überraschten sie uns mit einem kleinen Weihnachtsvideo als Dankeschön für die im Team erreichten tollen Erfolge und als Rückblick auf das Jahr 2017.

Danach startete der Abend mit einem umfangreichen Buffet und reichlich Getränken. Da die Feier etwas Besonderes werden sollte, gab es noch ein paar Schmankerl. So fand ein Kicker rege Benutzung, ebenso wurden die beiden Besprechungsräume in der Kommunkationszone zu einer Longdrink-Bar sowie einer gemütlichen Lounge inkl. Foto-Box umfunktioniert.

Erst spät in der Nacht endete diese tolle und ausgelassene Feier mit einem gemütlichen Ausklang. 

Da es für uns eine besondere Feier war, richten wir unseren Dank speziell an:

– das Orga-Team sowie dem gesamten Auf- und Abbau-Team dahinter,
– unsere DJs, die unsere Kollegen ordentlich zum Tanzen animiert haben,
– unserem Fotografen, der den Abend über als Fotograf unterwegs war,
– unseren Medienentwicklern für das tolle Video,
– dem THW Göttingen für die Leihgabe der Tische und Sitzbänke,
– sowie dem CATERINGHAUS Göttingen für das umfangreiche und leckere Buffet

 

Autor: Stephan Bartels, Technologie Services – Sekretariat der Geschäftsleitung