Exit The Room ist ein höchst unterhaltsames „live room escape game”, an dem ich mit ein paar Kollegen aus dem Geschäftsbereich Technologie Services als Teambuilding-Event am 6. April in Nürnberg teilgenommen habe. Unsere Wahl fiel auf den Raum „Madness“, der uns einen Adrenalinkick und eine echte Mutprobe versprach. Das Ziel ist einfach: in 60 Minuten aus dem Raum zu entkommen. Dazu haben wir uns auf die Reise durch eine Welt voller Rätsel und Geheimnissen begeben, die uns immer ein Stück näher an die Lösung für den Ausgang brachten. Mehr darf zum Inhalt nicht gesagt werden … Top Secret! Dieser aufregende Wettlauf gegen die Zeit ist nur zu gewinnen, wenn wir als Team zusammenarbeiten. Und wir haben es beim ersten Mal zusammen gemeistert und sind mit mehr als 7 Minuten Restzeit rausgekommen. Der Erfolg liegt in den eigenen Händen!

Neugierig geworden? Unter http://www.exittheroom.de/ findet ihr weitere Informationen.

Exit the Room

Florian SchleeAutor: Florian Schlee (Account Manager)