Da am 26.06.2016 das Spiel Deutschland gegen Slowakei stattfand, haben wir uns dazu entschlossen, dieses alle gemeinsam im Hofbräuhaus Pittsburgh zu verfolgen.

Wir – Helge, Martin, Catha, Kira, Luise und Kevin – haben uns um 12 Uhr getroffen. Wir suchten uns im Biergarten, welcher direkt am Monogahela River gelegen ist, ein schattiges Plätzchen, immerhin beträgt die Außentemperatur stolze 31°C. Neben einem Maß Bier verköstigten wir Brezeln, Käsespätzle, Leberkäse und Weißwurst (welche unter anderem gegrillt angeboten wurde). Alles schmeckte erstaunlicherweise genauso wie in Deutschland, bis auf den Kartoffelsalat, hier gibt es definitiv Verbesserungsbedarf. Der Sieg der deutschen Nationalelf rundete dieses Event perfekt ab. Den Rest des Tages relaxten wir im kühlen Pool.

Fußball-EM in Pittsburgh, 26.06.2016

Autorin: Luise Bosler (Consulting Services)