Seit dem 01. April 2015 wird die SYCOR-Familie um zehn neue Mitarbeiter aus Salzburg und Wien im Microsoft AX-Bereich verstärkt. Mit der Gründung der SYCOR Austria GmbH gibt es nun erstmals auch eine eigene Niederlassung in Österreich. Am 2. Juli folgten zahlreiche Sycorianer, Kunden und Partner der Einladung zur Eröffnungsfeier der Sycor Austria in Wals bei Salzburg. Unter strahlend blauem Himmel und mit einer atemberaubenden Alpenkulisse, wurde auf der Dachterrasse des Büros die Geschäftseröffnung gebührend gefeiert. Nach einer Dankesansprache durch Dr. Marko Weinrich und dem neuen Geschäftsführer Alexander Weilharter, wurde der kulinarische Höhepunkt des Abends eingeläutet: Ein wundervoll arrangiertes Buffet des Top-Caterers „Gallbauer“ aus Salzburg.

Neben österreichischen Köstlichkeiten sind auch viele interessante Themen aus dem Microsoft AX-Umfeld ausgetauscht worden. Als Gastgeschenk überreichten die deutschen Kollegen dem Team Österreich ein zeitgenössisches Bild einer Göttinger Künstlerin, das jetzt das Salzburger Büro schmückt.

Es war ein rundum gelungener Abend zum Netzwerken und neue Pläne schmieden! Bis in die frühen Morgenstunden wurde die laue Sommernacht ausgiebig für nette Gespräche genutzt. Die Eröffnungsfeier der SYCOR Austria GmbH wird bestimmt allen Gästen in guter Erinnerung bleiben und steht für den Start einer erfolgreichen zukünftigen Zusammenarbeit – mit neuen spannenden Projekten und Themen! Ein großes Dankeschön an alle, die bei den Vorbereitungen mitgewirkt haben und ein herzliches „Grüß Gott“ aus Österreich!

Autorin: Dietlind Heyer (Senior Consultant)