Nachdem das SAM-Team im Dezember und Januar mit 150 %igem Einsatz gearbeitet und dabei erneut alle Rekorde gebrochen hatte, war es nun an der Zeit, mal durchzuschnaufen und stolz auf das Erreichte zu blicken.

Für den entsprechenden Wohlfühlfaktor dabei sorgte SAM-Chef Erol Anil indem er höchstpersönlich die Kochschürze anlegte und alle Mitarbeiter am 06.02. zu selbstgemachtem Kaiserschmarrn mit Apfelmus einlud.

Wieder einmal wurde unsere Münchner Tower-Küche zum Genießer-Treffpunkt. Erol produzierte mit viel Liebe und mit Hilfe der größten verfügbaren Pfanne einen Berg an Kaiserschmarrn. Der leckere Duft und die Tatsache, dass hier einer der Chefs selbst am Herd herumwirbelte, lockten die 10 anwesenden Kolleginnen und Kollegen schnell in die Küche. Dann hieß es „An Guatn!“ Und, kaum aufgetischt, war der ganze Schmarrn in Nullkommanix bis auf das letzte Krümelchen verputzt.

Alle waren sich einig:

LECKER!!! GERNE WIEDER !!!

Autorin: Astrid Neumann (Consultant Software Asset Management)