Für den Zusammenhalt und auch um unsere erfolgreiche Zusammenarbeit zu würdigen, haben wir uns entschlossen ein Teamevent auf die Beine zu stellen.

Das Event fand am Sonntag den 5. Juni in Barterode bei Plumbohm statt. Wir trafen uns dort zum Mittagessen, um gemeinsam das „erlesene Spargelbuffet“ zu genießen. Kulinarisch gestärkt ging es dann für 3 Stunden auf die Kegelbahn.

Dort teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Am Anfang gab es ein paar Übungswürfe und später wurde dann in den Pausen nur noch an der perfekten Kegeltechnik gefeilt. Nach so mancher spannenden Runde Tannenbaum, Fuchsjagd und Seifenkistenrennen ging es unentschieden aus. Wir hatten gemeinsam einen schönen Sonntag und am Montag Muskelkater vom Kegeln.

Ingra Mechmershausen Autorin: Ingra Mechmershausen (Microsoft Dynamics AX – Customer Service)