Die vorweihnachtliche Zeit hat begonnen, und auch bei
Sycor merkt man, dass sich das Jahr dem Ende entgegen neigt. Sycor Adventskalender

Es wird langsam etwas ruhiger, manchmal liegt der Duft von Spekulatius und Mandarinen in der Luft, und man trifft den einen oder anderen Kollegen in der Mittagspause beim Shoppen von Weihnachtsgeschenken. In manchem Büro haben wir schon selbstgebackene Kekse gesehen – oder auch probiert, hier und da stehen auch andere Weihnachtssüßigkeiten griffbereit.

Es werden Termine für Abteilungs-Weihnachtsfeiern verschickt, Kollegen besuchen gemeinsam den Weihnachtsmarkt, und es gibt den alljährlichen Mitarbeiter-Adventskalender, der beim Empfang am Standort Göttingen aufgebaut wird. Jeden Tag wird eine Glücksfee auserkoren, die aus einer Lostrommel den Gewinner des Tages zieht. Dieser erhält dann eine, in einer Box verpackte, Überraschung.

Sycor Schoko-AdevntskalenderUnabhängig von Euren Plänen wünschen wir Euch noch eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit mit vielen gemütlichen Stunden im Kreis der Familie, mit Freunden und natürlich Kollegen.

PS: Für uns im Marketing beginnt Weihnachten allerdings schon im August – unsere Vorweihnachtszeit dauert also vier Monate. So sitzen wir bei +30°C Außentemperatur im Büro und feilen am Design der Weihnachtskarten, sammeln Ideen für Kunden-Präsente und gestalten den Kalender für das neue Jahr.

Natalie EngelhardtAutorin: Natalie Engelhardt (Marketing)